Segelflug Testbetrieb – letzter Tag

Nicht nur für die Segelflieger war es eine herausfordernde, spannende und interessante Zeit, sondern auch für die Kontroller war die neue Aufgabe:  kontrollierten Segelflug in Graz zu ermöglichen – sicherlich spannend. Vieles konnte am geschriebenen Verfahren in den letzten vier Wochen gemeinsam, beinahe täglich verbessert werden. Nun hoffen wir seitens der ACG auf ein möglichst baldiges „GO“ zum Segelfliegen in Graz, denn mit dem heutigen Tag ist der Testbetrieb beendet und auch das Saisonende rückt immer näher.

Schaut in unseren Downloadbereich hinein, da findet ihr die letztgültigen Verfahrensanweisungen für den SFK (Segelflugkoordinator) und den SF-Piloten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*