Winterzeit TMG – / Touringmotorseglerzeit; der Frühling naht

Winterzeit ist traditionelle Motorseglerzeit; Die aktuelle Hochdruckwetterlage mit wolkenlosem Sonnenhimmel ist perfekt für Ausflüge mit unseren Motorseglern oder Schulbetrieb zur Erlangung der TMG Klassenberechtigung. Die ersten Krokusse und Schneeglöckchen zeigen sich in unserer Gärten und lange dauert es nicht mehr und wir werden unsere Segelflugzeuge an die Startstelle unserer Westpiste ziehen. Bis dahin ist allerdings noch viel zu tun, viele Reparaturen und Jahreskontrollen unserer Flugzeuge sind noch nicht erledigt und so einiges müssen wir noch vorbereiten und organisieren bis die Saison 2022 richtig starten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*