Paul und Herwig auf der Bundesmeisterschaft in St Johann

Zur Zeit findet gerade die Bundesmeisterschaft im Streckensegelflug in St Johann in Tirol am Fuße des wilden Kaisers statt. Mitten drinnen Herwig auf seiner SZD und Paul auf unsere ASW 27.
Ihr könnt die Ergebnisse unter https://www.soaringspot.com/en_gb/ssm2021loij/ mitverfolgen und auch auf https://glidertracker.de/ kann man die Rennen immer mitverfolgen.
Paul konnte am vierten Tag mit dem 3. Tagesrang aufzeigen, inmitten des hochkarätigen Feld ist aber nicht mit Überraschungen zu rechnen. Die Lokalmatadore wie Guiod Achleitner, Michael Rass oder Bernhard Leitner werden da wenig anbrennen lassen. Aus Steirischer Sicht kämpft aber der Wörschacher Mario Schupfer, unser Landessektionsleiter aus Niederöblarn um den Titel mit. Wie gesagt reichschauen und mitfiebern. Coole Flüge, Wahnsinnsschnittgeschwindigkeiten und interessante Routenwahlen. Im Westen viel Neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*