29. Alpe Adria Cup Feldkirchen

Über 50 Piloten aus Italien, Deutschland, Polen, Schweiz, Holland und natürlich auch aus den verschiedensten Bundesländern Österreichs fliegen zur Zeit in Feldkirchen (LOKF) beim alljährlichen Alpe Adria Cup Segelflugwettbewerb um die Wette. Mitten unter Europa- und Weltmeistern wie Wolfgang Janowitsch, Supersperger Edi oder der beinahe Frauenweltmeisterin Anna Piotrowska ist auch Herwig mit dabei, der mit der SZD55 die Steirische Flugsportunion vertritt. Es ist faszinieren wie aufgrund der wirklich sehr abwechslungsreichen Wetterbedingungen das Kärnter Oberland oder die Südtiroler Bergwelt jeden Tag aufs Neue die Piloten fordert und vor spannende Herausforderungen stellt.

David Richter-Trummer der seine ersten Starts und seine Fliegerjugend bei uns hier in Graz verlebte bevor Studium und Beruf ihn in die Ferne zogen, führt nach drei Bewerbstagen mit deutlichem Vorsprung in der 107er Klasse!

Weitere Infos und Bilder findet Ihr auf der Bewerbswebseite und unter folgenden Weblinks:

https://aac.lokf.at/

Aufgaben & Ergebnisse tagesaktuell auf Soaring Spot

Live Tracking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*