Der Frühling ist da! wir bereiten unsere Flugzeugflotte auf den Saisonstart vor

Der Frühling ist da, wir bereiten unsere Flugzeugflotte auf den Saisonstart vor!
Wir treffen uns Samstag und Sonntag ab 9 Uhr am Platz um die letzten Wartungsarbeiten fertigzustellen und unsere Flugzeuge aufzurüsten.
Der Regen der letzten Tage lässt das Gras auf den Sierra-Rollbahnen und der Gras-West schon in hellen Grün erstrahlen und in der frischen kalten Luftmasse bilden sich die schönsten Quellwolken. Jetzt heisst es alle noch einmal zusammengreifen und unsere Flotte startklar machen. Kommt bitte alle zahlreich und helft mit, vielleicht geht sich dann der eine oder andere erste Saisonstartflug dieses Wochenende schon aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*