Jahreswartung der ASW 27 abgeschlossen, DG 300 noch bis Samstag in der Werkstatt

Am Wochenende ging es in der Werkstatt wieder ziemlich rund und die Jahreskontrollen kommen gut voran. Einige kleinere Reparaturen und Lackschäden wurden behoben, die schon abgenutzte Arretierung der Trimmung von der OE-5461 wurde endlich repariert und auch an der ASW 27 unserer neuen Rennmaschine wurde fleißig poliert, geschraubt und die Lagerstellen geschmiert.

Da bei der DG300 die Warnlackierungen erneuert werden bleibt sie noch bis Samstag in der Werkstatt, dann werden wir sie vor dem Gliders Day wieder zum Platz hinunter führen und die PW 5 als nächstes in die Werkstatt bringen können.

Danke an Christian, Leini, Ela, Vic, Radu, Dusan, Timo, Andreas, Phillip, Herwig, Thomas und all die anderen die sich hier einbringen und dafür sorgen, dass unsere Fluggeräte pünktlich zu Saisonbeginn wieder alle im perfekten Zustand sein werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*