Wir starten in Fürstenfeld in die neue Saison 2024

Dank der großzügigen Unterstützung des Flugplatzes Fürstenfeld konnten wir jetzt schon unsere Saison beginnen. Unserem Pauli danken wir für die tolle Organisation und Motivation der Teilnehmer.

Update:
Mit 16 Starts und Landungen am Samstag und 13 Flügen am Sonntag konnten wir gut und sicher in die neue Flugsaison starten. Insbesondere am Samstag war uns der Wettergott gnädig, welcher uns nur rund um 17 Uhr einen kurzen Schauer bescherte. Nach dem Durchzug konnte unser Andi noch seinen Checkflug in den Regenbogen des Fürstenfelder Himmels starten. Der Sonntag verlief bei Frühlingswetter wie aus dem Bilderbuch auch optimal. Vielen Dank an alle die tatkräftig mitangepackt haben – Radu und Toni für die punktgenaue Wartung, Knowo und Georg fürs Schleppen und Familie Rom für die perfekte Bewirtung am Sonntag!

2 Replies to “Wir starten in Fürstenfeld in die neue Saison 2024”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*