Österr. Bundes Junioren Segelflugmeisterschaft 2023 LOGF

Heute endet die Bundes Junioren Segelflugmeisterschaft 2023 in Fürstenfeld. Eine tolle, erlebnisreiche Woche mit großartigen Flugleistungen findet heute mit einem Großen Flugplatzfest ihren würdigen Abschluss. Spannende und herausfordernde Tasks die die Teilnehmer sowohl an den Sterischen Alpenhauptkamm oder bis zum Ungarischen Plattensee führten forderten die Starter*innen aufs Äußerste. Dementsprechend heiß waren die Plätze umkämpft und die Teilnehmer lagen in den Punkträngen oft nur wenige Punkte knapp beieinander.

Auch die Steirische Flugsportunion war mit Andi im Starterfeld vertreten. Auch die Flugschüler Nico und Sebastian die als Helfer vor Ort waren nutzen die perfekte Infrastruktur in LOGF für zahlreiche Schulflüge und nehmen viel neue Fliegerfreundschaften und Erinnerungen an all die Fetzengaudi und die super Zeit mit nach hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*