Steirische Flugsportunion am Tag des Sports in der Grazer Innenstadt

Unsere DG 300 OE-5505 war gestern eine der Attraktionen beim Stand des Österreichischen Aeroclubs am Tag des Sports in der Grazer Innenstadt. Neben den Flugvorführungen der Modellbauer, war auch der neue VR-Brillen Flugsimulator des Österreichischen Aeroclubs ein absoluter Publikumsmagnet. Unzählige Grazer*innen nutzten die Gelegenheit ein Segelflugzeug aus der Nähe zu sehen und sich über die vielen unterschiedlichen Luftsportarten und die Möglichkeiten diese im Umfeld der Stadt auszuüben zu informieren.

Herzlichen Dank all jenen die sich hier herausragend eingesetzt und eingebracht haben um diese gelungene Veranstaltung erst zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*