Erfolgreiches Ziellanden 2023 auf der Lanzen

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten wir pünktlich um 10 Uhr den ersten Piloten starten. Das pünktliche Starten war auch tatsächlich notwendig, denn mit 31 angemeldeten Piloten hatten wir einiges vor uns. Die Durchschnittslandeleistung lag bei rund 15 Metern (inkl. Gäste). Mit aufkommenden Nordwind konnten wir in die Mittagspause starten wo uns Radu mit seinem Sohn Alex nach allen Grillkünsten verwöhnte. Gut gestärkt und mit nachlassendem Wind konnte der Nachmittagsbetrieb aufgenommen werden und bis pünktlich um 17.30 Uhr alle Ziellandungen abgeschlossen werden. Ebenfalls unsere TMG/PPL Fraktion kam aus Graz eingeflogen und vollführten erfolgreiche Ziellandungen. Vielen Dank an alle jene die tatkräftig zum Gelingen beigetragen haben und natürlich auch ein großes Dankeschön an Andreas Binder für den Betrieb in LOGL sowie Franz Tösch unseren unermüdlichen Schlepppiloten!

Top 3 Gästewertung
1. Gabriel Rohr 0,81 Meter
2. Phillip Pallhammer 1,41 Meter
3. Mustafa Kilic 1,95 Meter

Top 3 Mitgliederwertung
1. Herwig Wagner 0,25 Meter
2. Anton Rosenkranz 0,57 Meter
3. Paul Bernhard 0,79 Meter

 

5 Replies to “Erfolgreiches Ziellanden 2023 auf der Lanzen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*