Tolle Bedingungen bei der österr. Junioren-Meisterschaft

Tolles Flugwetter und begeisterte 20 Teilnehmer. Hier in LOAR Altlichtenwart findet momentan die österreichische Junioren Meisterschaft statt. Leider heuer nicht mit SFU Beteiligung, denn ein bischen müssen unsere Jungpiloten noch trainieren bevor sie gut genug wären um in dem heuer gut besetzten Starterfeld mithalten zu können. Aber vielleicht ist es ja dann kommendes Jahr in Timmersdorf soweit.

LOAR ist diese Woche und im speziellen am kommenden Wochenende auch für Motorflugzeuge anfliegbar an dem hier ein großes Flugplatzfest stattfindet. Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Ausflug nach Altlichtenwart mit der WT9 oder dem Falken.

Grillstelle, Pool, Follow-Me Fahrzeug und Tower.

weitere Bilder der Juniorenmeisterschaft

Flugplatzfest und Siegerehrung

Fernsehbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*