Grimming TAL / steirische Meisterschaft; Flugsportunion Piloten erfolgreich

Franz, Christoph, Toni, Reinhold und Herwig sind zur Zeit gerade im Alpenflugzentrum Niederöblarn und nehmen am Grimming TAL teil, ein Wettbewerb für Wettbewerbsflugneulinge und Fortgeschrittene in dessen Zuge auch die steirischen Landesmeister im zentralen Streckenflug gekürt werden.

Nach einem Trainingstag mit fast perfekten Flugwetterbedingungen war der erste Wertungstag gestern aufgrund der Schauer und Gewitter die sich alsbald über das gesamte Fluggebiet ausbreiteten eine spannende Herausforderung. Trotzdem gelangen unseren Piloten tolle Flüge.
Die aktuellen Ergebnisse und an welcher Stelle unsere Piloten gerade plaziert sind könnt Ihr tagesaktuell unter folgendem Link abrufen:

https://www.soaringspot.com/en_gb/logo2019/results

One Reply to “Grimming TAL / steirische Meisterschaft; Flugsportunion Piloten erfolgreich”

  1. Ganz grosses Kompliment an Herwig!
    Es war eine wunderbare Flug- Woche!
    Die gewählen Strecken waren auch für nicht besonders geübte Streckenflieger gut fliegbar.
    Auch waren zwei Wertungstage dabei, wo normalerweise, wenn überhaupt nur im Flugplatzbereich geflogen würde.
    Danke auch an den Auswerter Richard Huschka, an LOGO Flugplatz- Chef Tibor Schmid (Hans Dampf in allen Gassen) und alle Helfer!
    Dieses TAL „riecht“ ganz stark nach Wiederholung!
    Auf Wiedersehen 2020 in LOGO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*