Gratulation nach Feldkirchen!

Nach dem 3. Wertungstag liegt in der 106er Klasse Herwig auf Platz 2, in der Offenen Pauli auf Platz 5 und Franz bei seinem ersten Antreten im AAC im Mittelfeld! Großartig, die Grazer SFU´ler zeigen mächtig auf, ich ziehe hier mal ganz offiziell meinen Hut vor diesen tollen Leistungen.

 

One Reply to “Gratulation nach Feldkirchen!”

  1. Letztes Update: Am letzten Wertungstag wurde das Ergebnis nocheinmal ordentlich durcheinandergewirbelt aber unsere Jungs haben sich mit Platz 4 für Herwig Wagner in der 106er Klasse und Platz 6 für Paul Bernhard/Peter Rath, sowie Platz 15 für Franz Salomon hervorragend geschlagen. Unser Verein hat damit die stärkste sportliche Ausrichtung seit bestehen – next stop Grimming TAL, es wäre für Meisterchaftseinsteiger sicher noch ein Flugzeug frei in der Zeit. Hier die Info zum Bewerb: https://www.sportsarea.at/de/veranstaltungen/termine/2.-tal-grimming.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*