Cumulus 78 – unterwegs zu Euch; Auf in die Saison 2019!

Je nach Wetterverlauf werden wir mit dem Wochenende um den 23. März den Flugbetrieb auf der Westpiste aufnehmen können. Die Flugzeuge sind dank tatkräftiger Warte bereits einsatzbereit und auch der C-Falke steht bereit für erste Flüge in die Saison.

Auch die aktuelle Ausgabe des Cumulus ist gerade fertig geworden und unterwegs zu Euch. In ihr findet ihr viele Informationen darüber was die Flugsaison 2019 uns alles bringen wird. Die ganz neugierigen unter Euch können unter diesem Link schon online einen Blick darauf werfen.

One Reply to “Cumulus 78 – unterwegs zu Euch; Auf in die Saison 2019!”

  1. Hier der erste „Leserbrief“…
    1. Im Artikel zur neuen Motorflugschule ist die Webadresse „mysky.at“ angeführt – woher diese kommt weiß ich nicht – die gibt es nämlich gar nicht !
    Richtig ist: http://www.flugschule.st
    2. Es hat grundsätzlich nichts mit Motorflug vs.Segelflug-Lizenz zu tun, ob man 2 oder 4-sitzig fliegt.
    3. Ich hätte es als Zeichen der Wertschätzung empfunden auch eine Goldmedaillie in der ÖM Standardklasse/Präzisionsflug zu erwähnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*