Jahreswechsel

Üblicherweise treffen wir uns am 31. 12. am LOWG zu den letzten Flügen des Jahres, das soll natürlich auch heuer so bleiben, sollte Flug- und vor allem Rollwetter (;-)) morgen gegeben sein, unsere 9410 Dimo steht am Platz zur Verfügung.

Für den jahresabschließenden Umtrunk, ein im 2018 letztes gemeinsames  Zusammensein, treffen wir uns morgen allerdings nach den letzten Fügen des Jahres nicht im Büro LOWG, sondern ausnahmsweise in einer Nachbarhalle des Puchmuseums, der Falke wir dort grad fertig repariert und  das wollen wir doch sehen, oder?

Also, man muss jetzt morgen nicht unbedingt den letzten Flug am letzten Tag des Jahres machen, aber den Falken am Rücken liegen zu sehen und auch zu sehen was deine SFU aus eigener Kraft stemmt hat schon was am letzten Tag des Jahres!

Puchmuseum, die orange Halle daneben, morgen 1600, Aufbruchstimmung für 2019!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*