Präzisionsflugteam Ornigg/Schwarzinger – Gold in in der Österreichischen Standard und Silber in der Steirischen Allgemeinen Klasse

Nachdem wir den Samstag ordentlich vergeigt hatten und da in der Navigation noch an letzer Stelle lagen (bei den Ziellandungen waren wir zumindest der beste Motorsegler),
hat uns dann unser Gesamtergebnis umso mehr überrascht – Anscheinend haben wir aus unseren Fehlern sehr schnell und sehr viel gelernt.
So haben wir dann letztenendes die Goldene in der Standardklasse/Österreich und die Silberne in der Allgemeinen/Steiermark erflogen haben.
Ab jetzt wird es richtig hart – der siegesbedingte Aufstieg in die Allgemeine Klasse ist ein ein kleiner Schritt für die alten Profis aber ein Riesenschritt für die frischen Aufsteiger [frei nach Neil Armstrong]

One Reply to “Präzisionsflugteam Ornigg/Schwarzinger – Gold in in der Österreichischen Standard und Silber in der Steirischen Allgemeinen Klasse”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*