Zwischenstand Vereinsmeisterschaft / Streckenflüge März u. April 2018

Die Streckenflugsaison 2018 ist schon voll im Gange. Nach den ersten Flügen von Fürstenfeld aus, kam sehr zeitig die Gold Challenge in Nitra wo wir schöne Flüge machen konnten. Auch die Flugwoche in Ferlach war wieder ein voller Erfolg – 6 Flugtage von 7 möglichen ist ein sehr guter Schnitt.

So gut eingeflogen ging es dann in das Superhoch Mitte April, dass uns quasi 6 Tage wirklich gute bis sehr gute thermische Flugtage bescherte. Franz konnte den wohl besten Tag nutzen um mit WM erstmals die 800 Kilometer zu knacken – Gratulation!

Auch unsere Jungen sind bereits viel und gut geflogen, motiviert, und jetzt geht’s weiter zu den nächsten Terminen wie z.B.: Silver Challenge – den Schwung nutzen, dann geht auch was weiter. Untenstehend noch der Zwischenstand der Vereinsmeisterschaft mit Stand: 25.04.2018

Rangliste
01 Franz Salomon (28 pkt)
02 Werner Muchitsch (21 pkt)
03 Paul Bernhard (15 pkt)
04 Herwig Wagner (14 pkt)
05 Anton Rosenkranz (5 pkt)
06 Michael Gaisbacher (4 pkt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*