Freitag 2. März 1630 TRAV-Briefing und 1900 Clubabend

Da in der letzten Februarwoche die steirischen Semesterferien sind haben wir unseren Clubabend ausnahmsweise um eine Woche auf den 2.3. verschoben.

Vor dem Clubabend findet ab 1630 im TWR-Graz EG- Medienraum ein „TRAV  Briefing“ statt, Peter Matzer und Co haben uns das letzten Herbst angeboten, wir wollen damit einen holprigen Saisonstart vermeiden. Bitte reserviert euch diesen Termin, es gibt immer wieder Änderungen zu besprechen und vor allem auch was 2017 nicht so gut war und worauf wir als TRAV und Teilnehmer am Flugbetrieb in der TRA LOWG besonders achten müssen.

One Reply to “Freitag 2. März 1630 TRAV-Briefing und 1900 Clubabend”

  1. Clubabend danach findet im Rudolfs in Eggenberg ab 1900 statt. Ist zwar quer durch die Stadt, jedoch haben wir dort einen Extraraum für den Vortrag über die Vereinsfinanzen. Im Feldkirchner Hof wäre an den abend ein Ball, daher ist diese Option ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*