Unije mit WT9

Einige wissen vielleicht dass ich mich mit Knowo um eine Außenlandegenehmigung für Unije, Status mittlerweile so eine Art Sonderlandeplatz, bemüht habe.

Seit gestern haben wir unser Approval in der mailbox, sehr schön. Hat gedauert bis wir uns mit den Damen und Herren der Croation Authority geeinigt haben, teilweise sehr hilfbereit – aber zwischendurch auch wieder ein klein wenig kompliziert. Wie auch immer, man bekommt seit heuer die Genehmigung nur für eine Zeitraum von 3 Wochen, was eigentlich ein viel zu kleines Zeitfenster ist.

Drum bitte ich alle 7077 Piloten ausnahmsweise für diese Zeit, vom 1.9- 25.9., uns den Vorrang zu geben für die beiden Flüge, einmal KnoWo und einmal VnE. Ich kann echt nicht vorreservieren sonder muß auf ein Zeitfenster, wo es Wetter-  und Jobbedingt passt, kurzfristig reagieren können. VnE wollen eh eher unter der Woche runter, mehr als 3 Tage sind wir auch nicht weg. Wir wollen vor allem auch deshalb nach Unije um zu demonstrieren, dass der Platz benötigt wird und nicht verkommen darf!

Danke für euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*