LOGO …über den Wolken bei der Silver Challenge

Perfektes Flugwetter; Hangwind, Thermik und Wellen soweit das Auge reicht. Die Silver-Challenger erlebten tollste Flüge und lehrreiche Tage in Niederöblarn. 5 FAI Leistungsabzeichen wurden von den Teilnehmern erflogen.
Die SFU Piloten konnten sich wieder auf den vordersten Plätzen der Bundesunion Meisterschaft der Einsteigerklasse plazieren. Wir gratulieren Andi und Philipp zu ihren Erfolgen!

Ein kurzes Video darüber wie es so ist hoch über den Wolken zu fliegen findest du unter folgendem Videolink:
https://www.flugsportunion.at/wp-content/uploads/2022/05/SC22.mov

eine kleine Auswahl aus den unzähligen wunderschönen Photos die ebenso an diesem verlängerten Wochenende entstanden sind:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*