Der Cumulus ist da!

Der aktuelle Cumulus ist in den Briefkästen der Mitglieder und unter https://www.flugsportunion.at/wp-content/uploads/2020/12/Cumulus_85.pdf zum Download zu finden. Wir gratulieren aber auch hier nochmals Toni Rosenkranz zum Gewinn der Vereinsmeisterschaft. Er ist somit der erste Inhaber des neuen SFU Wanderpokals.
Fußnote: Von Toni stammt auch der Artikel auf Seiten12/13 Instandhaltung der LFZ, somit bezieht sich die Schlussbemerkung:

Info am Rande: Ich bin seit Anbeginn (2009) Prüfer – ARS Airworthiness Review Staff – und habe bis jetzt an die 300 LFZ geprüft und ARCs ausgestellt, auch auf ihn

One Reply to “Der Cumulus ist da!”

  1. Herzliche Gratulation zum Vereinsmeister-Titel, lieber Toni. Sichtlich hast du die Eigenschaften von gutem Rotwein – du wirst mit dem Alter immer besser!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*