Zwischenstand Vereinsmeisterschaft / Streckenflüge Juli 2017

Der Juli begann mit einer Hitzewelle und er endete auch mit einer. Solche Wetterlagen sind aufgrund der geografischen Lage von Graz für uns leider etwas schwer zu nutzen. Dazwischen gab es aber auch immer wieder Wetterfenster welche für Streckenflüge in näherer Umgebung gut zu nutzen waren.

In der Streckenflugwertung der Vereinsmeisterschaft aka Club-Challenge sieht der Zwischenstand daher wie folgt aus:
Club-Challenge Rangliste Stand 02.08.2017
01 Franz Salomon (79 pkt)
02 Paul Bernhard (78 pkt)
03 Herwig Wagner (61 pkt)
04 Michael Gaisbacher (37 pkt)
05 Anton Rosenkranz (24 pkt)
06 Wolfgang Knoch (9 pkt)
07 Alois Reinisch (8 pkt)
08 Werner Muchitsch (5 pkt)

In der Vereinswertung liegt die SFU weiterhin auf Platz 14, nur 114 Punkte hinter FSC Weiz. Steiermarkweit belegen wir den 3. Platz, der 2. Platz ist hier absolut in Griffweite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*