SFU Tag bei der STM in Mariazell


Gestern war die Standardklasse ganz im Zeichen unseres Vereines. Beim Racingtask, Mariazell – Zell A See – Mariazell waren sowohl David Richter-Trummer, als auch Herwig Wagner die schnellsten Piloten des Tages. Und auch in der Gesamtwertung liegen sie nach zwei gültigen Wertungstagen (nationenbereinigt) auf den Plätzen 1 und 2. Viel Glück weiterhin und schnelle und sichere Flüge.

Zu den Ergebnissen kommt ihr hier: http://streckenflug.at/ssm2017/

2 Replies to “SFU Tag bei der STM in Mariazell”

  1. Update heute Samstag liegen noch immer David und Herwig auf den Plätzen 1 und 2. Heute abend wissen wir, ob Sie Gold und Silber auch über die gesamte Distanz gebracht haben. Alles Gute.

  2. Gold und Silber in „Steirischer Hand“. Herzliche Gratulation unserem Herwig zum Vizestaatsmeistertitel !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*