OE-5683/ 5083 KEIN KUNSTFLUG!! – UPDATE

Die neuen Gurte wurden bestellt und treffen hoffentlich in den nächsten zwei Wochen bei uns ein 🙂

LG Leini

 

 

 

 

Hallo SFUler,

bis auf weiteres dürfen wir mit der DG500 keinen Kunstflug durchführen. Mit der ASK13 ist ebenso aktuell kein Kunstflug erlaubt.

Grund dafür ist, dass die Firma Schroth- Hersteller unserer Gurte- eine Mitteilung herausgegeben hat:

http://www.aerokurier.de/general-aviation/kein-kunstflug-gurtsysteme-mit-bestimmten-schroth-drehverschluessen/713226

Ich bin bereits mit der Fa. Schroth in Kontakt um die weitere Vorgehensweise abzustimmen.

LG Leini

3 Replies to “OE-5683/ 5083 KEIN KUNSTFLUG!! – UPDATE”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*